BDSL e.V.

Bundesverband Deutscher Schulen für Logopädie e.V.

Springe zum Inhalt
  • Wir – der BDSL
    • Vorstand
    • Mitgliedsschulen
    • Mitgliedschaft
    • Qualitätskriterien
    • BDSL Positionierung
    • Werbematerialien
    • Satzung
  • Berufspolitik
  • Aktuelles
    • Schule-Hochschule-Kongresse
    • Fort- und Weiterbildung
    • Förderpreis
      • Förderpreis PreisträgerInnen
      • Förderpreis Kriterien
  • Didaktik
    • Theorie-/Praxiskopplung
    • Aufbau von Beziehung
  • Mitglieder
    • Prüfungen
    • Praktische therapeutische Ausbildung
    • E-Learning
  • Therapie Lernen
  • Herbsttagung
  • Kontakt
  • Impressum

Plädoyer für eine integrative Theorie-Praxisausbildung

27. April 2021Schule-Hochschule-KongresseAusbildung, Hochschule, Positionierung, Schuleverwalter-bdsl

Plädoyer für eine integrative Theorie-Praxisausbildung an Schule und Hochschule – Antwort mit einem „offenen Brief“ an Verdi.

Download: offener Brief

BDSL Logopädie

Beitrags-Navigation

← Positionspapier des Hochschulrektorenkonferenz (HRK)-Präsidiums So wirbt eine Partei für die neuen Berufsgesetze →
  • Wir – der BDSL
    • Vorstand
    • Mitgliedsschulen
    • Mitgliedschaft
    • Qualitätskriterien
    • BDSL Positionierung
    • Werbematerialien
    • Satzung
  • Berufspolitik
  • Übergang
  • VAST
  • Neues: Schule, Hochschule, Kongresse
  • Fachzeitschrift Therapie Lernen
  • Herbsttagung
  • Fort- und Weiterbildung
  • Didaktik
    • Theorie-/Praxiskopplung
    • Aufbau von Beziehung
  • Aktuelles
  • Förderpreis
    • Förderpreis PreisträgerInnen
    • Förderpreis Kriterien
  • Rezensionen
  • Rezensionsexemplare
  • Impressum und Kontakt
  • Datenschutz

Arbeitskreis Berufsgesetz

Zum AK Berufsgesetz
BDSL Logo

Schlagwörter

  • Akademisierung
  • AK Berufsgesetz
  • aktuell
  • Aphasie
  • Ausbildung
  • Beratung
  • Berufe
  • Biographie
  • Digitalisierung
  • Ergotherapie
  • Evaluation
  • Fort- und Weiterbildung
  • Fortbildung
  • Förderpreis
  • Gesundheitsfachberufe
  • Hochschule
  • HRK
  • Hören
  • intern
  • interprofessionell
  • Jugendlicher
  • Kind
  • Kongress
  • Lehren
  • Lernen
  • Logopädie
  • Modell
  • Modellklausel
  • Mund
  • Physiotherapie
  • Politik
  • Positionierung
  • PreisträgerInnen
  • Rezension
  • Schule
  • Sprache
  • Sprachtherapie
  • Stimme
  • Stottern
  • Studium
  • Symposium
  • Tagung
  • Therapie
  • Weiterbildung
  • Wettbewerb
Datenschutz Stolz präsentiert von WordPress
Um diese Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, werden Cookies verwendet. Durch einen Klick auf OK wird der Verwendung zugestimmt. Weitere Informationen